SONNTAAAAAAAAAG. <3*

Halli Halloooo. (:

So nun ist es 14:OO & es wird immer spÄt0r. xD Ab Jez is Chill - Time. :D / / Der  gestrige Tag verlief ungefähr so:

- Aufstehn ( viel zu Früh ) ; Philipp vermissen; ins Auto steigen - Philipp vermissen; SCHLAAFEN -  von Philipp träumen. - Ankommen, Zimmer anschauen, 3 Gänge essn PLUS Dessert, wobei nur 1 Gang geschmeckt hat xD - Nich das wir mäklich wären .. / Danach Baden; Saunaaaaaaa, & einfach nur ins Bettchen fallen. (: - da dann PC, Lesen + Tintenherz schauen ( & das 2x weil weder Sophie noch ich Bock hattn aufzustehn [ 2 Schritte vom Bett entfernt ] & den Dvd Spieler auszumachn, bzw eine Dvd zu wechseln. Im Endeffekt ist Sophie irgendwann mit OFFENEN Mund (!) eingeschlafen & ich war als einzige noch wach. Buch zu Ende gelesen, & versucht zu schlaaafen, obwohl das HOTEL komische Geräusche macht.- Ziemlich unheimlich unsooooooo.

So Das war gestern.

Heute sind wir um halb 1O essen gewesn, ich glaub wir warn die Letzten ^^. Mh Danach einkaufen gefahrn, & ich hatte eine HELLO KITTY <3 - Hose an - aber ich bin zuuuuuuuuu FETT!. Mist EGOL. Sophie & ich haben Massenweise Süüßigkeiten geordert. (: & nach unendlichen 3 Std warn wir wieder hier. ^^ Aber bevor wir losgefahrn sind, hab ich ein Eichhörnchen fotofiert <333333333333* & hier lebt eine Katze die sieht genauso aus wie Mietzi. (: & ein Krokodil namens Freddy wohnt hier. HRHR. ^^ Das Rehkitz heißt Bambi. & Ein Pferd das heißt Dallas. - Aber das Stinkt. Weil Tiere allgemein stinken ( iiih & so. ) // Was aber noch sowas von hinreißend hier ist, ist die Aussicht. Vom Supermarkt aus konnten wir 7 Mit teilweise schnee bedeckte Berge sehn. Das sieht so traumhaft aus. Mache auch noch ordentliche Bilder davon. 

Gerade eben hab ich den aktuellen weiteren Tagesplan erfahren : um 3 Tennis, dann Baden oder sowas. Danach essen. & das COOOOOOOOOOOOOOLSTE daran ist, wir sind zZ die einzigen Gäste in diesem Hotel. ^^ Das war ja gestern totaaal voll. - Doch heute sind alle abgereist - Morgen kommen erst wieder neue. <3* D.h. wir ham 3 x Sauna, den Whirlpoool & das Hallenbad nur für uns. HAHAHAHAHAHA. xD Hm Naja eig gehört uns heute also das ganze Hotel, das is soooooooo Nice, i think. (:

SOO das wars erstmal. Schreibe nachher Nochmal.

Bin mal in MEiNEM eignen HOTEL unterwegs.

Küss'cheeeen xoxo Anna. <3*

24.5.09 14:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Blog Burnbook Anna <3* Seen at... Contact Goodbye

Biography

x ANNA.- 5zehn; 9.te KLASSE; . . krass verliebt. <3* / / ÜBERGLÜCKLICH vergeben. xx Philipp.

Design by

More Designs?

Gratis bloggen bei
myblog.de